Online Shop

1

Veranstaltungen

Indianische Flöte - Intensivwoche

Workshops Frühling 2017
Daten: 16. Juli 2017 - 22. Juli 2017

AUFGRUND PERSÖNLICHER UMSTÄNDE MUSS DIESE FLÖTENWOCHE ABGESAGT WERDEN.

BESTEN DANK FÜR DEIN VERSTÄNDNIS!

Als Teil der Arosa Musikkurswochen bieten wir einen 1-wöchigen Flötenkurs an, inmitten der wunderbaren Alpenlandschaft von Arosa.
Diese Woche ist sowohl für Interessierte die noch keine Flötenkenntnisse haben sowie für Fortgeschrittene die bereits eine eigene Flöte haben und neue Räume mit ihrer Flöten entdecken möchten, gedacht.

Wir werden nebst Flötenspiel und Unterricht in der Gruppe im Hotel auch die wunderbare Umgebung um Arosa mit einbeziehen. Die Natur als Inspirationsquelle erfahren, wird ebenso Teil dieser Flötenwoche sein, wie auch mal am Abend am Feuer zu sitzen und die Melodien auszudrücken, die bereits in uns gewachsen sind.

Wir werden erforschen, wie wir unsere Gefühle über die Flöte ausdrücken können. Alleine oder zu zweit, mit oder ohne Begleitinstrumente beschreiten wir neue Wege im Indianischen Flötenspiel. Ebenso wird es für dich genug Freizeit geben um zu sein und die wundervolle Bergwelt von Arosa zu geniessen.

Ich freu mich, gemeinsam mit Sandra Werner, (www.beruehrt.ch) dich durch diese Woche zu begleiten und kreative Räume zu öffnen, in denen du über die Indianische Flöte dir selber näher kommen darfst.

Details und Anmeldung unter: http://musikkurswochen.ch/kurse/detail/275 

Kurskosten: 650.-, bei gleichzeitiger Hotelbuchung vergünstigt 490.-

Unterkunft im Hotel: 6 Tage Halbpension CHF 630.–
Zuschlag Doppelzimmer zur Alleinbenützung CHF 25.–/Tag
Tel. +41 (0)81 377 11 28
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!http://www.ruetihof.ch

Wenn du weitere Informationen wünschst, setzte dich bitte mit mir in Verbindung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel. 055 534 15 01

Die Flöten können für diese Kurswoche auch gemietet werden, falls du noch keine eigene Flöte hast. (Miete Fr. 50.–).
Es besteht auch die Möglichkeit am Kurs eine eigene Flöte zu erwerben (beim Kauf werden die Mietkosten in Abzug gebracht).

Telefon
081 353 87 50 / 055 534 15 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!